Die 7 Strahlen

der blaue Strahl
der gelbe Strahl
der rote Strahl
der grüne Strahl
der weiße Strahl

der violette Strahl

die 7 Strahlen

der goldene Strahl
Schutzschild

Counter

Bei den 7 Strahlen handelt es sich um Lichtfrequenzen in verschiedenen Farben die mit Dingen wie Liebe, Schutz,
Heilung, Führung etc. assoziiert werden. Jedem der Strahlen werden Erzengengel zugeordnet .

Die Arbeit mit den Strahlen.

der blaue, gelbe, rote, weiße grüne, goldene und der violette Strahl

Die Arbeit mit den 7 Strahlen ist sehr einfach und braucht eigentlich keine besonderen Vorkenntnisse,
auch wenn es von Vorteil sein kann wenn man die Meditation und Visualisierung beherrscht.
Einige der Strahlen sind sich in einigen Wirkungsweisen ziemlich ähnlich, das liegt daran das sie erstens
die gleiche Quelle haben und zweitens, weil sie sich gegenseitig ergänzen und unterstützen. Sie lassen
sich sehr gut Kombinieren. Experimentiere einfach ein wenig mit ihnen. Du kannst sie Gedanklich bzw.
mittels eine Visualisierung auf jedes beliebige Ziel oder auf jede Situation rufen.
Du kannst dich aber auch selbst in die Energie des jeweiligen Strahls einhüllen.