Die 7 Strahlen

der blaue Strahl
der gelbe Strahl
der rote Strahl
der grüne Strahl

der weiße Strahl

der rote Strahl

der violette Strahl

der goldene Strahl
Schutzschild

Der dritte Strahl wird vom Erzengel Chamuel (der Gott sieht) gelenkt.

Der rote Strahl beinhaltet die Frequenzen der Liebe und der Freundschaft, des Mitgefühls, der Zuneigung
sowie der Verzeihung.
Du kannst den roten Strahl immer dann rufen wenn du Probleme in oben genannten Bereich hast,
also wenn du deiner Beziehung neues Leben einhauchen willst, neue Freunde finden oder jemanden
der dich verbal angegriffen hat Liebe entgegenbringen willst. Der dritte Strahl kann dir auch Helfen
wenn du in Gegenwart von Menschen bist bei denen du dich unwohl fühlst aber nicht weg kannst,
du kannst dich mit diesen Strahl dann genauso umhüllen wie mit dem blauen Strahl. Es kann auch hilfreich sein beide zu
Kombinieren. Visualisiere hierbei einfach die Beziehung, die Situation etc. und lenke den Strahl darauf.

Wie auch bei den anderen kann man hier einfach das Mantra "Ich bin rotes Licht" verwenden.

Hier wieder einige Beispiele für eine Anrufung des dritten Strahls:

"Ich rufe den roten Strahl herab und richte ihn auf meine Beziehung zu .. um diese zu Heilen"

"Erzengel Chamuel, Ich bitte dich hier und jetzt um deine Hilfe, steh mir bei, bei . . So sei es!"

"Erzengel Chamuel, Du, der Gott sieht,
Ich bitte dich um deine Hilfe und rufe dich herbei,
Steig herab aus deinen himmlischen Sphären,
Sei jetzt und hier bei mir.
Chamuel, ich erbitte deine Hilfe,
ich bitte um die Energie deines roten Strahls.
Counter