Die 7 Strahlen

der blaue Strahl
der gelbe Strahl

der rote Strahl

der goldene Strahl

der grüne Strahl
der weiße Strahl
der violette Strahl

der goldene Strahl

Der sechste Strahl wird vom Erzengel Uriel (das Feuer Gottes) gelenkt.

Der goldenen Strahl ist der Stahl des Friedens. Er kann gerufen werden bei Streit, bei innerer Unruhe, Ängsten oder wenn man kurz davor ist auch noch den letzten Rest Hoffnung zu verlieren. Dieser Strahl fühlt sich ähnlich an wie die Mahatma-Energie, die noch mehr in die Tiefe geht. Im goldenen Strahl schwingt auch die warme und
angenehme wärme der Sonne mit.


"Ich bin goldenes Licht."

"Ich rufe den goldenen Strahl herbei um Situationen zu klären und Frieden darin entstehen zu lassen."

Erzengel Uriel, Ich rufe dich Feuer Gottes,
Ich Bitte dich darum mich mit deinem goldenen Strahl zu umgeben,
mich mit deiner Energie zu durchdringen,
und mir inneren Frieden zu Bringen.
Amen!"
Schutzschild
Counter