Die 7 Strahlen

der blaue Strahl
der gelbe Strahl
der rote Strahl
der grüne Strahl

der gelbe Strahl

der weiße Strahl
der violette Strahl

Der gelbe Strahl wird vom Erzengel Jophiel gelenkt.

Wenn man eine schwere Prüfung zu bestehen hat, sei es in der Schule, im Job
oder eine Lebenssituation, oder man das Gefühl hat das etwas Göttliche Führung nicht schaden würde kann man den gelben Strahl anrufen

Hier kann es Hilfreich sein einfach kurz die Augen zu schließen und 3-4-mal tief ein und auszuatmen. Bitte ich dann innerlich

"Ich bitte darum das mich das gelbe Licht erleuchtet und mir hilft auf mein Wissen zurückzugreifen."

oder

"Ich rufe dich an, Erzengel Jophiel, und Bitte ihm mir zu helfen, ich danke dir."

Stell dir dabei vor wie in von oben kommendes Gelbes Licht durch dein Kronenchakra in dich einströmt und deinen Kopf auffüllt ,


Wenn du dich gerade in einer Schwierigen Lebenssituation befindest und keine Lösung oder
keinen Ausweg findest kannst du es mit Folgender Meditation versuchen:

Lege oder setze dich entspannt hin. Erde dich und Atme 2-3 Minuten tief ein und aus, versuche dich
so gut es geht zu entspannen. Bitte laut oder innerlich Erzengel Jophiel um die Energie des gelben Lichts.
Man kann sich auf diese Energie auch mit einem Mantra einstimmen, "ICH BIN gelbes Licht"
Stell dir dabei vor wie von oben ein Strahl aus gelben Licht kommt der durch das Kronenchakra in deinen Körper
kommt, dann zum Dritten Auge und dann zum Halschakra wandert, schließlich weiter zum Herz und sich von dort aus
über den ganzen Körper ausbreitet, solange bis dein Körper ganz aus diesem Licht besteht. Führe dir dann in
Gedanken deine derzeitige Situation vor Augen und Bitte darum dass dir eine Lösung gezeigt wird. Warte welche
Gedanken dir in den Sinn kommen und pass auch in den nächsten Tagen auf kleinere Zeichen auf

Wer eine Formelle Anrufung benutzen will:

Erzengel Jophiel, Geboren aus der Schönheit Gottes,
Hüter des gelben Strahls der Erleuchtung
Und des Wissens,
Göttlicher Führer, ich bitte um deine Hilfe,
Gewähre mir die Energie des gelben Lichts,
die Führung Gottes,
so sei es!"
der goldene Strahl
Schutzschild
Counter